Viel mehr als Blasmusik – ein bunter Abend mit Polkas, Rock und Elvis Presley

Viel-mehr-als-Blasmusik-ein-bunter-Abend-mit-Polkas-Rock-und-Elvis-Presley
elvis_1_1.jpegelvis_2_1.jpeg

„Viel mehr als Blasmusik“ ist unser neuer Claim. Darum haben wir unser Motto auch als Thema für unser Herbstkonzert gewählt. Wir wollen den Besuchern zeigen, dass sich Tradition und Moderne sehr wohl vereinen lässt. Deshalb spielen wir neben Polkas und Märschen auch Kompositionen, die in den letzten Jahren für Blasorchester komponiert wurden.

Höhepunkt werden aber sicherlich die rockigeren Nummern. Denn wir haben uns gedacht: Wenn wir schon nach jeder Probe beim Ziegler einkehren, könnten wir ja auch mal die Bühne mit ihm teilen.

So wird Sipbachzell endlich wieder einmal einen von

Fredi Zieglers legendären Auftritten als Elvis Presley erleben – begleitet von Sohn Stefan auf der Lead- und Rhythmusgitarre.

Neugierig geworden? Wir würden uns sehr freuen, Sie bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen!

Fotos: Ziegler