Youngstars

Die „Youngstars“ Sipbachzell wurden im Jahr 2002 als Jugendkapelle unseres Vereines gegründet. Wöchentlich treffen sich die musikbegeisterten Kids und Jugendlichen, um gemeinsam zu musizieren und für Konzerte und Auftritte zu proben.

Neben der Probenarbeit ist aber auch die Gemeinschaft und der Spaß ganz wichtig – und so werden regelmäßig Ausflüge und sportliche Aktivitäten organisiert. Sehr beliebt ist das jährliche „Sommercamp“, das an einem Wochenende in den Sommerferien stattfindet und viel tolle gemeinsame Erlebnisse und Badespaß verspricht.

Wenn du Interesse an den Youngstars hast oder eventuell ein Instrument lernen möchtest kannst du dich jederzeit an unsere Jugendreferentin Agnes Hochgerner oder einen Musiker des Vereines wenden.

Wir unterstützen dich gerne bei der Musikschulanmeldung oder bei Fragen zu einem Leihinstrument. Melde dich einfach bei uns.