Gästebuch

Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 29

Details

Nachricht

Schneider, Ewald
Oberderdingen
BaWü
Nachricht vom 04.05.2019 12:57
Gratulation zu "Gold" bei der Konzertwertung und zum (geteilten) 1.Platz in der Stufe B
 

Schmidberger GmbH
Kematen

Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.09.2018 16:02
Lieber Musikverein,
wir Gratulieren euch noch mal zu eurem tollen Jubiläumsfest und bedanken uns auf diesem Weg noch mal sehr herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen euch weiterhin sehr viele musikalische Freuden.
Fam. Schmidberger (Autohaus Schmidberger)

 

Giot
Melle
Belgiën
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.09.2017 15:10
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für Ihre Aufführung in Brüssel
( Tattoo - 2017 ). Schade für den große Spielbrecher : Regen. Infolgedessen haben wir nicht alle Kappellen zusammen spielen hören können, aber das macht nichts, wir haben das Beste gehört : die Musik Kapelle Sipbachzell ! Sehr sensibel gespielt, mit vielen Nuancen ! Und die schöne Mädchen : wir hatten zu wenig Augen ! Marschieren, Rhythmus, Zusammenspiel, Uniform… !
Die Überraschung : die Menge zu früh in die Hände klatschen lassen : perfekt !
Nichts anderes kann ich sagen : es wär alles sehr wunderschön ! Vielen Dank !
Auf Wiedersehen...

 

Schneider Rolf
Oberderdingen
D
Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.04.2017 19:03
Hallo Liebe Musikerkollegen
Lieber Franz,

nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende bei euch.
Es war ein klasse Konzert
Alles war prima organisiert, der Ablauf perfekt.
2019 sind wir dran, auf ein freudiges Wiedersehen in OD

Gruß Rolf
MV Oberderdingen
 

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.01.2015 23:59
Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch!
 

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.01.2015 22:48
Euer Musikverein ist einfach Super!
 

Michael
Wien
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 14.07.2014 15:42
Herzliche Grüße an den Musikverein Sipbachzell sendet Michael.
Wir freuen uns schon auf ein Wiederhören.
 

MV Pennewang


Nachricht vom 25.03.2014 12:07
Liebe Musiker/innen! Wir möchten uns nochmal recht herzlich für den tollen Konzertabend bei euch bedanken! Es war ein abwechslungsreicher Konzertabend und auch die Gemeinschaft ist nicht zu kurz gekommen - wir waren sehr gerne Gäste bei euch! Wir Pennewanger würden uns sehr freuen euch bei weiteren Konzerten begrüßen zu dürfen und wünschen euch weiterhin alles Gute und viele musikalische Erfolge!!!
 

Otto LEBEDA
4550
OÖ.
Email an den Verfasser
Nachricht vom 08.12.2012 17:14
Viel Erfolg wünscht Otto. :)
 

Bandas de musica


Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.02.2012
Hola, he estado viendo tu trabajo y quería felicitarte por tu labor docente e investigadora, seguiré atentamente tu blog. Saludos bandas de musica