MusiVoixFest 2018

Sipbachzeller-Treffen

Der Musikverein veranstaltet gemeinsam mit der Gemeinde Sipbachzell am Freitag, dem 22. Juni 2018 um 16:00 Uhr im Rahmen des MusiVoixFestes ein großes SIPBACHZELLER-TREFFEN. Gemeinsam laden wir alle dazu ein, die in Sipbachzell geboren wurden, einmal hier gewohnt haben und natürlich ALLE  die jetzt hier wohnen.

Sipbachzeller Weltrekordversuch

Von allen Teilnehmern dieser einmaligen Veranstaltung wird vor dem Festakt, auf dem Sportplatz ein riesiges Gruppenfoto aufgenommen, welches dann jedem Teilnehmer zur Verfügung steht.

Aufruf zum Aufruf

Wir setzen auf Deine Mithilfe durch Mundpropaganda. Also, erzähle fleißig von diesem Treffen weiter, vor allem Deinen weggezogenen Familienmitgliedern, Verwandten und Bekannten, für die dieses Treffen zutrifft. Ein schöner, lustiger und geselliger Abend, ein Festabzeichen und das Gruppenfoto sollen Euch dafür belohnen.

Mit Deiner tatkräftigen Unterstützung können wir uns auf ein einmaliges Ereignis in Sipbachzell im Sinne einer gelebten Dorfkultur mit vielen interessanten Begegnungen freuen.

Klassentreffen

Dieses Treffen bietet auch eine passende Gelegenheit, Klassentreffen für diesen Tag zu organisieren, ev. schon vor 16:00 Uhr.

 

Also, wir sehen uns beim großen SIPBACHZELLER-TREFFEN am Freitag, 22. Juni 2018 um 16:00 Uhr

                                                                     

PS.:  Außerdem gibt es einen FESTBIERANSTICH mit FREIBIER