Einladung zum Konzert

Der Musikverein Sipbachzell lädt am Freitag, den 8. Dezember 2017 um
17 Uhr zum Konzert in der Sporthalle Sipbachzell ein.

Vor dem Musikverein Sipbachzell liegt ein aufregendes Jahr, denn er feiert 2018 sein 140-jähriges Bestandsjubiläum. Das Highlight wird natürlich das MusiVoixFest vom 22.-24. Juni 2018 sein. Das Konzert ist der "Auftakt" zu diesem besonderem Jahr. Die Geschichte unseres Vereines wollen wir mit einer musikalischen Zeitreise durch die letzten 140 Jahre ins Zentrum des Konzertabends stellen. Dazu wurden teils über 100 Jahre alte Noten wieder zum Leben erweckt und uralte Konzertprogramme nach Stücken durchsucht, die nun wieder am Programm des heurigen Konzertes stehen dürfen.

Nähere Informationen zum Programm finden Sie unter folgendem Link: Konzertprogramm 2017

Eintritt: Freiwillige Spende

Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch und einen wunderschönen Konzertabend!