Einladung zum Kaiserklänge Konzert in Thalheim

Die Musikvereine Thalheim bei Wels und Sipbachzell laden am Samstag, 12. Mai 2018 zum Gemeinschafts-Kaiserklänge Konzert im Turnsaal der Volksschule Thalheim recht herzlich ein. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Das Konzertprogramm besteht aus drei Teilen. Der erste Teil wird von der Trachtenkapelle Thalheim unter der Leitung von Kapellmeister Herbert Mair gestaltet. Nach der Pause übernimmt Kapellmeister Hans Wadauer den Taktstock und führt mit dem MV Sipbachzell durch das Programm. Der krönende Abschluss wird das Gemeinschaftsspiel im großen Orchester sein.

Das gesamte Programm finden Sie unter folgendem Link: Konzertprogramm Kaiserklänge Konzert

Das Konzert wird vom ORF Oberösterreich aufgezeichnet!

Eintritt:
VVK: € 10,--
AK:   € 12,--

Die Musikvereine Thalheim und Sipbachzell freuen sich auf Ihren zahlreichen Besuch!