Einladung zum Gemeinschaftskonzert

Unter dem Motto "Primavera musicale" - "Musikalischer Frühling" veranstalten wir gemeinsam mit der Marktmusikkapelle Lambach-Edt ein Gemeinschaftskonzert. Das Konzert findet am 21. Mai 2011 in der Sporthalle Lambach und am 28. Mai 2011 in der Sporthalle Sipbachzell statt. Beginn ist jeweils um 20 Uhr.

Der Anlass für das gemeinsame Musizieren ist die bevorstehende Konzertreise im September 2011. Das italienische Motto weißt schon daraufhin, dass es uns in das Nachbarland Italien verschlägt, genauer gesagt in die Toskana.

Das Programm besteht aus Werken italienischer und österreichischer Komponisten mit Italienbezug.

Tauchen Sie für ein paar Stunden in das schöne Italien ein und genießen Sie die abwechslungsreichen Klänge der MMK Lambach-Edt und des MV Sipbachzell. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!