Aktuelles

Pressekonferenz mit LR Max Hiegelsberger

Pressekonferenz-mit-LR-Max-Hiegelsberger
al1q5476.jpgal1q5520.jpg

Am 4. Juni fand eine Pressekonferenz mit Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger zu unserem MusiVoixFest-Thema "Total regional - Wir tragen Verantwortung" statt. Der Agrar-Landesrat betont bei dieser Pressekonferenz, dass Regionalität, Transparenz, Authentizität und Fairness immer mehr eine tragende Rolle in der Gesellschaft einnehmen. Auch im Vereins-und Veranstaltungswesen wird der regionale Einkauf zunehmend wichtiger. Max Hiegelsberger bezeichnet unser MusiVoixFest als "Leuchtturm der regionalen Großveranstaltungen und ein entscheidendes Signal für Veranstalter, dass sich hochwertige Lebensmittel und Großveranstaltungen perfekt ergänzen."

Ein herzliches Dankeschön an Landesrat Max Hiegelsberger für sein großes Interesse an unserem MusiVoixFest und seine Unterstützung! 

Presseberichte:

OÖ Nachrichten: 
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Bezirksmusikfest-Veranstalter-setzen-auf-Regionalitaet-und-Fairantwortung;art67,2913980

RegionalInfo24: 
http://www.regionalinfo24.at/index.php?id=20&tx_ttnews%5Btt_news%5D=32415&cHash=8719691d45ad5d0204e7e330914bdbf9

Zurück