Videos

Videos

 

Marschshow - TAPTOE Brüssel 2017

 

Marschwertung 2016 in Eberstalzell (Leistungsstufe D)

 

Marschwertung 2010 in Steinerkirchen/Traun (Leistungsstufe E)- BEZIRKSSIEGER

 

Bundesrasenshow in Pfunds (Tirol) 2002
Im Jahr 2002 konnte sich der Musikverein Sipbachzell für den Rasenshow Bundesbewerb in Pfunds in Tirol qualifizieren. Dort erreichten die MusikerInnen den ausgezeichneten 2. Rang. Den Gesamtsieg kostete wahrscheinlich das Höllentempo (MM 135) beim Bozner Bergsteigermarsch.

 

Bundesmusikfest in Wien 2000
I
m Jahr 2000 nahm der Musikverein Sipbachzell beim 21. österreichischen Blasmusikfest in Wien teil. Gemeinsam mit den Musikvereinen Krenglbach und Neukirchen bei Lambach, bestritt man die Marschwertung als einziger Teilnehmer in der höchsten Leistungsstufe E und konnte einen „Ausgezeichneten Erfolg“ verbuchen. Ein weiteres Highlight des Wien Besuches war der Marsch über die Ringstraße mit über 1300 Musikkollegen aus ganz Österreich und einem anschließenden Konzert vor dem Wiener Rathaus.

 

Musikfest 1978 in Sipbachzell
Bezirksmusikfest in Sipbachzell zum 100-jährigen Bestandsjubiläum des Musikvereines Sipbachzell.

 

Musikfest 1968 in Sipbachzell
Bezirksmusikfest in Sipbachzell zum 90-jährigen Bestandsjubiläum des Musikvereines Sipbachzell. 

 

Landlust 2015 - WT1 Bericht

 

Aftermovie Landlust 2014

 

Hornsalat - Geschenk an Hans Wadauer zum Jubiläum "15 Jahre Kapellmeister"