Konzertwertung 2016

Konzertwertung-2016
konzertwertung2016003.jpgkonzertwertung2016001.jpgkonzertwertung2016002.jpgkonzertwertung2016004.jpg

Am Samstag, 16. April 2016 fand die Konzertwertung des Bezirkes Wels im VZ Gunskirchen statt.
Der MV Sipbachzell stellte sich der Wertung in der Leistungsstufe C, mit den Werken "Der Ackersmann" von Franz Kinzl  und "Frühjahrsparade" von Robert Stolz.

Der Musikverein Sipbachzell erhielt für seine sehr gute Leistung 129,33 Punkte von möglichen 170.
Die dreiköpfige Fachjury bewertete die Kapellen auf Basis von zehn Kriterien (z.B. Stimmung, Tempo oder Interpretation), wo jedes Kriterium maximal 17 Punkte erhält. Die Bewerter waren Fritz Neuböck (Landeskapellmeister-Stellvertreter), René Killinger (Bezirkskapellmeister-Stv. Amstetten) und Thomas Asanger (Bezirkskapellmeister-Stv. Perg).

HERZLICHE GRATULATION an alle MusikerInnen und an den Kapellmeister Hans Wadauer für die ausgezeichnete Leistung. Ein großes Dankeschön an Hans Wadauer für die hervorragende und effiziente Probenarbeit!