Einladung zum Konzert 2013

Der Musikverein Sipbachzell lädt recht herzlich zum alljährlichen Konzert in der Sporthalle Sipbachzell ein.

!!!! Das Konzert findet heuer am SONNTAG, den 8. Dezember 2013 um 17 Uhr statt !!!

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm von moderen, klassischen bis traditionellen Stücken.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf den beiden Komponisten Guiseppe Verdi und Richard Wagner, die heuer ihren 200. Geburtstag feiern.
Eröffnet wird das Konzert von der Bläserklasse und den Youngstars unter der Leitung von Katharina Schnetzinger.
Als besonderes Highlight sind sicherlich die Solisten, der Trompeter Christian Huber und der Sänger Bernhard Arlt, hervorzuheben. Christian wird mit dem Stück "Carneval von Venedig" von Jean Baptiste Arban das Publikum begeistern. Beim Stück "Hallelujah" von Leonard Cohen wird Bernhard die Musikkapelle mit seinem Gesang begleiten.

Das gesamte Konzertprogramm finden Sie unter folgendem Link --> Konzertprogramm 2013

Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch und einen gemütlichen Konzertabend!