Einladung zum Gemeinschaftskonzert mit MV Oberderdingen

Der MV Sipbachzell bekommt von 31. März bis 2. April hohen Besuch aus Deutschland, genauer gesagt von der Partnerkapelle Oberderdingen. Die Partnerschaft der beiden Kapellen besteht bereits seit 1959.

Das Wiedersehen wird am Samstag, den 1. April mit einem Gemeinschaftskonzert gefeiert. Das Konzert beginnt um 20 Uhr und findet in der Sporthalle Sipbachzell statt.

Den ersten Teil des Konzertabends wird der MV Sipbachzell unter der Leitung von Kapellmeister Hans Wadauer gestalten. Nach der Pause wird der Oberderdinger Kapellmeister Jochen Diestl den Taktstock übernehmen und mit der Gastkapelle das Programm weiterführen. Den Höhepunkt des Konzertes bildet das Gemeinschaftsspiel im großen Orchester mit dem Werk "Moment For Morricone" von Ennio Morrione.

Details zum Konzertprogramm finden Sie unter folgendem Link: Konzertprogrammm Gemeinschaftskonzert

Eintritt: Freiwillige Spende

Der MV Sipbachzell und Oberderdingen freuen sich auf Ihren zahlreichen Besuch und einen gemütlichen Konzertabend!