Einladung Konzert

programm_herbstkonzert_19.jpg1_programm_herbstkonzert_192.jpg

~ Herbstkonzert MV Sipbachzell ~
Taktstock Übergabe

Der MV Sipbachzell lädt euch recht herzlich zum Herbstkonzert ein.

Das Herbstkonzert des Musikvereins Sipbachzell am Sonntag, 24. November um 17 Uhr steht heuer unter dem Zeichen einer Taktstock Übergabe. Bei diesem Konzert übergibt unser langjähriger Kapellmeister Hans Wadauer nach 20 wundervollen Jahren den Taktstock an unseren neuen Kapellmeister Roman Eidenberger. Hans Wadauer wird als aktiver Musiker dem Musikverein weiterhin treu bleiben und als Hornist den Verein bereichern.

Die beiden Kapellmeister sorgen für eine abwechslungsreiche Stückauswahl. Bei diesem Konzert stehen Titel wie " König der Löwen", "Triumphmarsch Aida", "Alpina Saga" oder "Showdown for Band“ und viele mehr auf dem Programm.

Datum: 24.11.2019
Uhrzeit: 17h
Ort: Volksschule / Sporthalle Sipbachzell (Schulstraße 3, 4621 Sipbachzell)

Programm:
Rock Stone
Alter Kamerad
Showdown for Band
Bahn Frei
Alpina Saga

Triumphmarsch Aida
Irish Tune
Abel Tasman
Ein Herz für Blasmusik
König der Löwen

Eintritt: Freiwillige Spende

Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch und einen wunderschönen Konzertabend!