MusiVoixFest 2018

MusiVoixFest-2018

Das MusiVoixFest 2018 - Bezirksmusikfest Wels ist Geschichte und es war ein voller Erfolg!

Infos zum Oldtimertreffen

Hier alle Informationen zum Oldtimertreffen am Sonntag, 24 Juni beim MusiVoixFest in Sipbachzell.

Programm Marschwertung 2018 Bezirk Wels

Informieren Sie sich vorab über den Ablauf der Marschwertung in Sipbachzell.

Pressekonferenz mit LR Max Hiegelsberger

Pressekonferenz-mit-LR-Max-Hiegelsberger

Am 4. Juni fand eine Pressekonferenz mit Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger zum Thema "Total regional - Wir tragen Verantwortung" statt.

140 Jahre Musikverein Sipbachzell – ein Grund DANKE zu sagen!

Das 140-jährige Bestandsjubiläum hat der Musikverein Sipbachzell zum Anlass genommen, eine Festschrift zu gestalten.

MusiVoixFest 2018

MusiVoixFest-2018

Der Countdown läuft...

Vom 22. bis 24. Juni findet in Sipbachzell das Bezirksmusikfest Wels statt.

Konzert 2017

Konzert-2017

Das diesjährige Konzert war der Auftakt zu unserem Jubiläumsjahr "140 Jahre MV Sipbachzell".

Verleihung der Musiker- und Jungmusiker-Leistungsabzeichen 2017

Verleihung-der-Musiker-und-Jungmusiker-Leistungsabzeichen-2017

Die Verleihung der Musiker- und Jungmusiker-Leistungsabzeichen fand dieses Jahr im Volksheim Stadl-Paura statt.

JUVENTUS 2017

Der Musikverein Sipbachzell hat mit dem Projekt "Musik macht Spaß - Modell Sipbachzell"  erfolgreich beim  JUVENTUS 2017 dem Jugendpreis der Österreichischen Blasmusik teilgenommen.